Einladung Jahresabschlusstraining für Hundeführer und Interessierte

Jahresabschlusstraining für Hundeführer/Interessierte am Donnerstag 29.12.22 in der OG Schwalmstadt-Treysa

Vereinsheim im Leistweg 16, Rommershäuserhohle, Koordinaten: 50.920124, 9.173279

 

Hallo,

wie auch in den letzten Jahren werden sich interessierte und verbundene Hundeführer am Donnerstag, dem 29.12.2022 ab 10:00 Uhr auf dem Hundeplatz in OG Schwalmstadt-Treysa zum gemeinsamen Hundeln / Abschlusstraining, oder auch nur um nette Gespräche zu führen, treffen. Abends wollen wir dann auch noch ein wenig zusammensitzen.

Es wäre schön, wenn sich hier nur Sportler treffen, die das Miteinander pflegen und verbessern wollen und nicht die, die ausschließlich die Ausbildungsmethoden anderer Sportler kritisieren!

Als Lehrhelfer werden Bojan Ivic und voraussichtlich Frank Brets zur Verfügung stehen.

Um besser planen zu können (es gibt Schnitzel), bitten ich Euer Kommen unter folgendem Link

Anmeldung Jahresabschlusstraining 2022

bis spätestens Sonntag, den 25.12.2022  einzutragen.

Für ein paar wenige Sportler, die mit dem Internet noch etwas auf Kriegsfuß stehen: diese können sich gerne bei Marko Stehling Tel. 0173 – 7027060 telefonisch anmelden.

Die Ortsgruppe Schwalmstadt-Treysa freut sich auf ein gemeinsames Hundeln und sorgt für ausreichend Essen und Getränke.

LG-Ausbildungswart  Karl Deisenroth