Der Vorstand informiert

Der neu gewählte Vorstand der Landesgruppe hat am 14.07.22 erstmalig in Präsenz seine Sitzung durchgeführt.

Die vorangegangenen Sitzungen am 22.03. und am 18.05. fanden online statt.

Auch wenn die Diskussionen nicht weniger konstruktiv waren und die Tagesordnungspunkte uns bis Mitternacht haben tagen lassen, so haben wir uns gefreut, uns auch mal zu einer physikalischen Vorstandssitzung zu treffen.

Wieder wurde bis Mitternacht getagt und es konnten doch nicht alle Punkte abgearbeitet werden. Somit findet die Anschlusssitzung am 21.07. nochmal online statt.

Das nächste Treffen wird dann im Rahmen des Jugendzeltlagers in Immenhausen am 29.07.22 sein. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen Mitgliedern der Landesgruppe.

 

gez.
Ayten Costa
Schriftwartin/Pressereferentin LG 09