Aktuelle Infos zur LGA 2022

24.08.2022

Guten Morgen,
wir werden auf unsere LGA pünktlich um 06.30 Uhr mit der Auslosung beginnen. Ich werde nur kurz alle begrüßen und werde mich gegen 06.45 Uhr mit den Fährtenlegern in das 15-20 Minuten entfernte Fährtengelände begeben. Die Hundefüher erhalten nun doch einen separaten Parkplatz hinter dem Vereinsheim. Andreas wird die Auslosung…, Abfrage heißer Hündinnen sowie die Unbefangenheit und Chipkontrolle durchführen. Im Anschluss wird Alexander Lichtenwald alle Teilnehmer mit ins Fährtengelände nehmen. Wenn die ersten Hundefüher aus dem Fährtengelände kommen, erhalten Sie gerne ca. 30 Minuten Erholungszeit, bis diese dann mit der Unterordnung beginnen.
Nun wünsche ich allen eine gute Anreise und den Teilnehmern das Quäntchen Glück.
Viele Grüße Karl


11.08.2022

Bitte unbedingt beachten:

Aufgrund der aktuellen Brandgefahr darf nicht auf Wiesen und Äckern geparkt werden!


08.08.2022

Gegenstände