Wir trauern um Lothar Becker

Unser LG-Mitglied Lothar Becker aus Fuldatal verstarb am 12.07.2018

 

Nach langer Krankheit verstarb am 12.07.2018 unser langjähriges und verdienstvolles Vereinsmitglied Lothar Becker im Alter von 70 Jahren im Kreise seiner Familie.

Seit 1972 war Lothar Becker Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde und war in den langen Jahren seiner Mitgliedschaft als Vorsitzender und auch in der Vergangenheit als Ausbildungswart in der Ortsgruppe Kassel 08 tätig, wo er sich sehr engagiert eingebracht hat.
In den Jahren des aktiveren Hundesports hat Lothar Becker erfolgreich an LG-Ausscheidungen teilgenommen und sich u.a. auch als Ersatz bei der BSP qualifiziert.
Auch als Figurant bei verschiedenen Wettkämpfen hat Lothar Becker seinen Hang zum Hundesport gezeigt.

Der Vorstand und mit ihm die ganze Landesgruppe Hessen Nord spricht seiner Ehefrau sowie seiner Familie und allen Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus.
Lothar, wir werden Dich nicht vergessen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Der LG-Vorstand der Landesgruppe Hessen Nord
im Namen aller LG-Mitglieder