Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Hessen-Nord

Es ist die Adventszeit und ich hoffe, dass der Stress bei Ihnen allen  auf ein Minimum gesenkt ist.

Den Weihnachtsgruß möchte ich nutzen, um mich für Eure Unterstützung zu bedanken. Für mich als Vorsitzender war das Jahr 2019 nur deshalb so leicht, weil ich so tolle Mitglieder an meiner Seite hatte.

In diesem Jahr erlebte ich viele freundliche Gespräche, nette Begegnungen und tolle Veranstaltungen. Ich begegnete Menschen, die sich für die Gemeinschaft einbringen, die für andere da sind, die unseren Verein und damit die Landesgruppe weiterentwickeln und vor Ideen nur so sprühen. Wir können stolz darauf sein, dass so viele Mitmenschen sich in unserem Verein einbringen. Das ehrenamtliche Engagement wird bei uns aktiv gelebt. Der Verein bietet ein tolles Angebot für fast jedermann. Es spricht für unsere Landesgruppe, dass hier viele Mitglieder Verantwortung zeigen und sich sehr engagieren.
Sie setzen sich für das Gemeinwohl ein und halten unseren Verein am Laufen.
Für dieses großartige Engagement bedanke ich mich ganz herzlich.

Ich wünsche Euch, Euren Liebsten, ein fröhliches Fest. Besinnlichkeit, Ruhe und Liebe sollten nun im Vordergrund stehen. Frohe Weihnachten wünscht Euch allen recht herzlich.

 

Dr. Wolfgang Lauber
Vorsitzender der Landesgruppe Hessen-Nord