Unser neuer LG-Vorsitzender bedankt sich

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Hessen-Nord,

als neu ins Amt gewählter Landesgruppen-Vorsitzender bedanke ich mich herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen! Gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und Kolleginnen werden wir uns mit all unserer Kraft für unsere LG09 einsetzen.

Die Arbeit der nächsten Jahre wird für uns alle spannend und erfüllend. Da die Ziele aller Gruppierungen in der LG 09 doch sehr identisch sind – unser Hobby Hundesport und -Zucht -, sollte ein konstruktiver Dialog und eine faire Verständigung selbstverständlich sein. Ähnliche Ziele sind doch die beste Basis!

Die neu gewählten Amtsträger im LG-Vorstand möchte ich herzlich begrüßen und mich bei den ausscheidenden Vorstandskollegen, die sich über viele Jahre für unsere Landesgruppe ehrenamtlich eingebracht haben, für die lebendige Zusammenarbeit der vergangenen Legislaturperioden bedanken – wir haben viel erreicht.

Wie bereits auf der Delegiertentagung angesprochen, möchte ich den LG Stammtisch wieder aufleben lassen. Wer möchte Gastgeber dieser Gesprächsrunden sein? Kontaktieren Sie mich bitte hierzu.

Lassen Sie uns Schulter an Schulter unsere Zukunft gestalten. Ich freue mich darauf!

 

Ihr
Björn Bröker
Vorsitzender LG Hessen-Nord