Neues aus der Vereinfamilie…

Veranstaltungen werden abgesagt oder verlegt; auf den Hundeplätze darf noch nicht trainiert werden usw.; Nur Pandemie-Nachrichten, die nicht erfreulich sind.

Dem wollen wir entgegensteuern und auch mal wieder von etwas Schönem berichten.

Zu der diesjährigen Delegiertenversammlung hätten – wie jedes Jahr – Ehrungen ausgesprochen werden können. Leider konnte die Delegiertenversammlung nicht stattfinden und somit wurden die Urkunden an die zu Ehrenden per Post versandt.

Umso mehr hat uns dieser Netzfund (Facebook) von Alexandra Klapp bewegt:


Sie spricht aus, was der SV, das Vereinsleben für viele bedeutet: Freundschaften wurden geschlossen, jede Minute der Freizeit wird mit unserem bestem Freund, dem Schäferhund, verbracht uvm.

Viele Leser*innen werden Alexandra Klapp kennen und vielleicht erkennt der oder die Ein oder Andere ja noch jemanden auf den Bildern aus vergangenen Zeiten…

 


Habt ihr aus Euren Ortsgruppen etwas, was zu schön ist um es anderen nicht mitteilen zu wollen. Dann her damit!
Wir werden es sichten und der Beitrag kann hier auf unserer LG-Homepage veröffentlicht werden.


Wir freuen uns schon jetzt auf die Einsendungen an info@svlg09.de oder ayten.costa@gmx.de

 

Ayten Costa
LG-Schriftwartin