Landesgruppensonderzuchtschau am 08./09.12.2018

Im Rahmen der Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung CACIB Kassel, am 08. Und 09. Dez. 2018,  führt die Landesgruppe Hessen Nord eine Sonderzuchtschau durch. Als Richter für alle Klassen fungiert  Zuchtrichter D. Oeser.

Es wäre sehr schön, wenn sich einige Hundebesitzer an dieser Ausstellung beteiligen würden. Der Deutsche Schäferhund, als der vielseitigste Gebrauchshund, sollte hier doch auch zahlreich vertreten sein. Bitte beachtet auch den frühzeitigen Meldeschluss (1. Meldeschluss: 16. Oktober 2018, 2. Meldeschluss: 10. November 2018). Es ist das offizielle Anmeldeformular des VDH zu verwenden und dort ist auch die Anmeldung abzugeben.

Weitere Information gibts auf der offiziellen Website: https://cacib-hessen.de/aussteller/cac-cacib-vdh-lv-hessen-kassel/ oder auch bei Frank Zinn, OG Kassel Ost.

 

Hermann Wahl
Landesgruppenzuchtwart