Kassenprüfungsbericht

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr leider bisher weder eine Kassenprüfung noch eine Delegiertentagung durchgeführt werden.

Zumindest die Kassenprüfung konnte nun aber am 26.07.2021 stattfinden. Da voraussichtlich keine Tagung mehr stattfinden wird, möchten wir einen kurzen Bericht der Kassenprüfung auf diesem Wege veröffentlichen:


Kassenprüfungsbericht für das Jahr 2020 für den Verein für dt. Schäferhunde (SV) e.V., LG09

Die Kassenprüfung hat – aufgrund der Corona-Pandemie leider etwas verspätet – am 26.07.2021 bei Herrn Karl-Heinz Ebert in 34593 Knüllwald stattgefunden.

Geprüft wurde der Zeitraum 01.01.-31.12.2020.

An der Kassenprüfung haben als Kassenprüfer teilgenommen:
1.) Dr. Heike Handrow, 36304 Alsfeld
2.) Manuela Kubitschek, 34576 Homberg (Efze)

Weitere Anwesende:
1.) Karl-Heinz Ebert, LG-Kassierer, 34593 Knüllwald

Alle Belege und Kontoauszüge lagen vollständig vor.
Die Belege sind eindeutig gekennzeichnet, übersichtlich und geordnet den Kontoauszügen zugewiesen.

Die Kassenprüfung hat keine Beanstandung ergeben.
Die Konten wurden für den o.g. Zeitraum ordnungsgemäß und sehr übersichtlich geführt.


 

Dr. Heike Handrow und Manuela Kubitschek, Prüfer
Karl-Heinz-Ebert, LG-Kassierer