Jahresabschlusstraining 2019

Jahresabschlusstraining für Hundeführer/Interessierte am Samstag 28.12.19 in der OG Nentershausen

Sportgelände Tannenberg, Kasseler Str., Breiten- und Längengrad  51.006721, 9.936797

Hallo,

wie auch in den letzten Jahren werden sich interessierte und verbundene Hundeführer am Samstag, 28.12.19 ab 10:00 Uhr auf dem Hundeplatz in OG Nentershausen zum gemeinsamen Hundeln / Abschlusstraining, oder auch nur um nette Gespräche zu führen, treffen. Abends wollen wir dann auch noch ein wenig zusammensitzen.

Es wäre schön, wenn sich hier nur Sportler treffen, die das Miteinander pflegen und verbessern wollen und nicht die, die ausschließlich die Ausbildungsmethoden anderer Sportler kritisieren!

Als Lehrhelfer in Bewerbung werden Dennis Weitzel, Bojan Ivic und Alexander Thiel zur Verfügung stehen, wobei kurz anzumerken ist, dass Bojan und Alexander in Kürze zum Lehrhelfer berufen werden.

Um besser planen zu können (es gibt Schnitzel), bitten ich Euer Kommen unter folgendem Link

Anmeldung Jahresabschlusstraining 2019

bis Mittwoch, den 25.12.2019  einzutragen.

Für ein paar wenige Sportler, die mit dem Internet noch etwas auf Kriegsfuß stehen: diese können sich gerne bei Martina Heimbuch  0171- 8948025 oder Markus Neumann 0152-22481707 telefonisch anmelden.

   

Die Ortsgruppe Nentershausen freut sich auf ein gemeinsames Hundeln und sorgt für ausreichend Essen und Getränke.

 

LG-Ausbildungswart  Karl Deisenroth