Jahresabschlusstraining 2021

Jahresabschlusstraining für Hundeführer/Interessierte am Mittwoch, dem 29.12.2021

 

Wie auch in den letzten Jahren werden sich interessierte und verbundene Hundeführer am Mittwoch, dem 29.12.21 ab 10:00 Uhr, auf dem Hundeplatz in OG Schwalmstadt-Treysa zum gemeinsamen Hundeln / Abschlusstraining, oder auch nur um nette Gespräche zu führen, treffen. Wir möchten einen schönen gemeinsamen Tag verbringen und das Miteinander pflegen und verbessern. Bitte denkt dabei daran, nicht die Ausbildungsmethoden anderer Sportler zu kritisieren…es sei denn, dies ist gewünscht und konstruktiv!

Abends wollen wir dann auch noch ein wenig zusammen sitzen.

Als Lehrhelfer werden Bojan Ivic und voraussichtlich Frank Bretz  zur Verfügung stehen.

Um besser planen zu können, bitten ich Euer Kommen bis zum 25.12.2021 unter dem folgendem Link einzutragen. Bitte gebt dabei auch an, ob ihr essen möchtet (es gibt Schnitzel) oder nicht!

Terminplaner – Anmeldung

Für ein paar wenige Sportler, die mit dem Internet noch etwas auf Kriegsfuß stehen: diese können sich gerne bei Marko Stehling (Tel. 0173 – 7027060) telefonisch anmelden.

 

Die Ortsgruppe Schwalmstadt-Treysa freut sich auf ein gemeinsames Hundeln und sorgt für ausreichend Essen und Getränke.
Auch Unentschlossene, die kurzfristig doch gerne noch teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen ( bitte eine kurze telefonische Rückmeldung ).

 

Karl Deisenroth
LG-Ausbildungswart