Infoveranstaltung für Züchter und werdende Züchter unserer LG

Informationsveranstaltung für Züchter und werdende Züchter der Landesgruppe Hessen Nord

Am Samstag dem 09. Februar 2019 findet eine Informations- und Weiterbildungsveranstaltung für Züchter und zukünftige Züchter der Landesgruppe statt. Herr Prof. Dr. Axel Wehrend wird einen Vortrag über Läufigkeit, Trächtigkeit und Geburt bei Hunden halten. Natürlich wird er auch zu Fragen zu diesen Themen Stellung nehmen.

Herr Prof. Dr. Wehrend ist Leiter der Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Andrologie der Justus-Liebig-Universität Giessen. Er hat mehrere Bücher und Aufsätze geschrieben und arbeite in der Forschung.

Die Teilnahme kann auch als Fortbildung zur Verlängerung der Zuchtwartelizenz gewertet werden. (Bitte Antrag mitbringen).

Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, bitte ich um frühzeitige Anmeldung über Doodle.de.
Pro Teilnehmer wir ein Unkostenbeitrag von 10,-€, Verlängerung Zuchtwartelizenz 15,-€, erhoben. Anmeldung verpflichtet zur Zahlung.

 

Landesgruppenzuchtwart
Hermann Wahl