Gratulation an unsere Teilnehmer der BSP in Halle / Saale 2019

Die Landesgruppe gratuliert unseren Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme an der BSP in Halle / Saale 2019.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Hundeführer und Hundeführerinnen für ihr sportliches und faires Vorführen sowie an die vielen mitgereisten Zuschauern/Fans aus Hessen Nord und deren tollen Unterstützung.

In der Mannschaftsführerbesprechung wurde unser Ersatzstarter Andreas Jaworski  als aktiver Starter zugelost.

Das kameradschaftliche Verhalten und der Teamgeist untereinander waren in unserer Mannschaft wirklich super.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Sponsor „Winner Plus“, der unsere Teams mit der einheitlichen Teambekleidung auch nach außen hin als Team präsentieren lies.

Hessen Nord bedankt sich bei der ausrichtenden Landesgruppe Sachsen Anhalt in Halle an der Saale statt (LG19), die in Verbindung mit der Hauptgeschäftsstelle eine hervorragende  Organisation und Darstellung geboten hat.

Erstmalig wurden allen Teilnehmern und Mannschaftsführern feste direkt zugeordnete Parkplätze reserviert. Es war eine gelungene Veranstaltung mit den perfekten Rahmenbedingungen. Vor Ort haben die vielen freundlichen Helfer der Veranstaltung einen positiven Eindruck hinterlassen.

Den Qualifizierten aus der BSP wünschen wir viel Erfolg auf der WUSV-Weltmeisterschaft.

Die nächste BSP 2020 wird wieder in Meppen stattfinden!

Karl Deisenroth
LG-Ausbildungswart und Mannschaftsführer

Siegerliste