Einladung Helferfest DJJM 2019

An alle Helfer der DJJM 2019 !!!

Auch in diesem Jahr war die Deutsche Jugend- & Juniorenmeisterschaft in unserer Landesgruppe ein voller Erfolg !!!  Aus allen Landesgruppen kam wieder großes Lob und Anerkennung für die Durchführung dieser Veranstaltung.

Wir möchten uns nun für den enormen Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht machbar gewesen wäre, recht herzlich bedanken.

Aus diesem Grund möchten wir alle ehrenamtlichen Helfer der DJJM zu einem gemeinsamen Helferfest wieder nach Philippsthal einladen.

Termin ist Freitag der 15.November 2019. Ab 18.30 Uhr treffen wir uns im Gasthof „Rhönblick“, Vachaer Sraße 2a, 36269 Philippsthal, zu einem gemütlichen Beisammensein.

Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein. Wichtig ist, dass sich alle in die Abfrage eintragen, die teilnehmen möchten, damit wir bessen planen können.

 

Auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, auch im Namen des gesamten LG-Vorstandes

Susi Heckroth

 

Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter 0162-2896633.