Bericht zur Bundes-FCI 2018

Gratulation an unsere Teilnehmer der Bundes-FCI vom 09 – 10. Juni 2018 in Siegen /LG Westfalen

 Ergebnisse unserer Starter (v.l.n.r.)
 A B C gesamt
 Daniela Baumgarten mit Kodex von der Hube 95  90  85  270 (SG)
 Stephan Löwenstein mit Ustin von der Germanenquelle 97 86  90 273 (SG)
 Werner Stanger mit IX von der Mooreiche 93  89 73 255 (G)
 Kristin Reuter mit Paplo-Picasso vom Fürstentum Kaunitz  95 66  82  243 (M)

 

Mit dem Gesamtergebnis von 273 Punkten erreichte Stephan Löwenstein Platz 20 (von 57 Startern) und hat sich aufgrund der LG-internen Regelung die Fahrkarte zur Bundessiegerprüfung 2018 in Verden aus dem Kontingent der LG gesichert.Hier nochmal einen besonderen Glückwunsch!

Daniela Baumgarten sicherte sich mit ihrem Kodex von der Hube mit insgesamt 270 Punkten und Rang 24 einen guten Mittelfeldplatz.

Werner Stanger mit seinem IX von der Mooreiche hatte leider richtig Pech im Schutzdienst und erreichte mit 93 / 89 / 73 und einem gesamt G (255) Platz 40.

Kristin Reuter mit ihrem Paplo-Picasso vom Fürstentum Kaunitz wurde aus den Ersatzstartern dazugelost und erreichte  mit insgesamt 243 Punkte diesmal leider nur Platz 45. Auch Kristin hatte wirklich Pech in der Unterordnung.Schade, aber sonst trotzdem eine tolle Leistung.

Ein besonderes Dankeschön geht an die vielen mitgereisten Zuschauer und Fans aus Hessen Nord für deren tollen Unterstützung!

Die Landesgruppe Hessen Nord wünscht Stephan Löwenstein mit seinem Ustin von der Germanenquelle sowie auch den restlichen Teilnehmern der Bundessiegerprüfung 2018 in Verden viel Erfolg.

 

Karl Deisenroth
LG-Ausbildungswart

 

Hier noch ein paar Eindrücke (zum Vergrößern bitte anklicken):